Covergrafik der Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich verbessere mein Gedächtnis. Die Illustration zeigt eine junge Frau, die mit geschlossenen Augen ihre Hände an ihre Schläfen hält. Im Hintergrund sind Wörter zu sehen. Gestaltung: Jessica Brautzsch
MDR

Ich verbessere mein Gedächtnis!

Meine Challenge · 14.08.2020 · 33 Min.
Covergrafik der Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich verbessere mein Gedächtnis. Die Illustration zeigt eine junge Frau, die mit geschlossenen Augen ihre Hände an ihre Schläfen hält. Im Hintergrund sind Wörter zu sehen. Gestaltung: Jessica Brautzsch
Erscheinungsdatum
14.08.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Omas Geburtstag verschwitzt, den Namen der Kollegin verpeilt oder das Laptop-Passwort vergessen? – Je älter Daniela wird, desto schlechter kann sie sich Dinge merken. Doch jetzt sagt sie der Vergesslichkeit den Kampf an!