Covergrafik der Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich will die Einsamkeit überwinden. Die Illustration zeigt eine junge Frau, die im Schneidersitz sitzend aus einem Fenster blickt. Neben ihr der Schriftzug: Ich will die Einsamkeit überwinden
MDR

Ich will die Einsamkeit überwinden

Meine Challenge · 24.04.2020 · 39 Min.
Covergrafik der Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich will die Einsamkeit überwinden. Die Illustration zeigt eine junge Frau, die im Schneidersitz sitzend aus einem Fenster blickt. Neben ihr der Schriftzug: Ich will die Einsamkeit überwinden
Erscheinungsdatum
24.04.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Social Distancing, Home-Office oder Quarantäne – Corona zwingt uns verstärkt zum Alleinsein. Bei einigen führt das auch zur Einsamkeit. Dani findet heraus, ab wann das Gefühl zur Gefahr wird und was man dagegen tun kann.