Covergrafik zur Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich will Klarträumen. Die Illustration zeigt eine junge Frau im Pyjama und mit Schlafmaske auf dem Gesicht, die in Superwoman-Pose durch die Lüfte fliegt. Daneben der Schriftzug: Ich will Klarträumen.
MDR

Klarträumen: Ich will meine Träume steuern

Meine Challenge · 16.04.2021 · 40 Min.
Covergrafik zur Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich will Klarträumen. Die Illustration zeigt eine junge Frau im Pyjama und mit Schlafmaske auf dem Gesicht, die in Superwoman-Pose durch die Lüfte fliegt. Daneben der Schriftzug: Ich will Klarträumen.
Erscheinungsdatum
16.04.2021
Rubrik
Sender
Sendung

In unseren Träumen scheint alles möglich. Doch Daniela will sie selbst mitgestalten! Mithilfe eines Klartraum-Coachs will sie luzides Träumen erlernen, um sich ihren Wunschtraum zu erfüllen: durch die Lüfte fliegen!