Covergrafik zur Podcast-Folge von "Meine Challenge": Leben mit der Klimakrise. Die Illustration zeigt ein Porträt eines jungen Mannes. In seiner Hand hält er die Erdkugel, die in Flammen steht. Daneben der Schriftzug: Leben mit der Klimakrise.
MDR

Leben mit der Klimakrise

Meine Challenge · 17.09.2021 · 39 Min.
Covergrafik zur Podcast-Folge von "Meine Challenge": Leben mit der Klimakrise. Die Illustration zeigt ein Porträt eines jungen Mannes. In seiner Hand hält er die Erdkugel, die in Flammen steht. Daneben der Schriftzug: Leben mit der Klimakrise.
Erscheinungsdatum
17.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Hitze, Hochwasser, Brände - der Klimawandel ist jetzt schon deutlich spürbar. Max will herausfinden, was uns in Zukunft noch erwartet: Wie wird sich unser Alltag verändern? Und: Wie können wir die Klimakrise überstehen?