Mikrokosmos · Center for Literature Burg Hülshoff - "Wieso überhaupt noch Lesungen?"

Im Hintergrund Burg Hülshoff, davor ein See, am Ufer ein dekorierter Bagger
Deutschlandfunk

Center for Literature Burg Hülshoff - "Wieso überhaupt noch Lesungen?"

Mikrokosmos · 01.11.2019 · 44 Min.
Im Hintergrund Burg Hülshoff, davor ein See, am Ufer ein dekorierter Bagger
Erscheinungsdatum
01.11.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Schlichte Wasserglaslesungen waren gestern - die Zukunft der Literaturvermittlung soll interdisziplinär, vernetzt und aufregend sein. So will auch das Center for Literature im Münsterland nicht nur Literaturhaus sein, sondern Treffpunkt der Künste und Wissenschaften. Funktioniert das? Von Anna Seibt www.deutschlandfunk.de, Mikrokosmos - Die Kulturreportage Hören bis: .. Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/11/01/center_for_literature_burg_hueshoff_wieso_ueberhaupt_noch_dlf_20191101_1915_2f0435d2.mp3