"Morland" - Die Fantasy-Hörspiel-Serie Staffel 03: "Das Vermächtnis der Magier" · Folge 6/15 - Der Urknall

"Morland" - Die Fantasy-Hörspiel-Serie Staffel 03: "Das Vermächtnis der Magier"
hr2-kultur

Folge 6/15 - Der Urknall

"Morland" - Die Fantasy-Hörspiel-Serie Staffel 03: "Das Vermächtnis der Magier" · 29.11.2022 · 19 Min.
"Morland" - Die Fantasy-Hörspiel-Serie Staffel 03: "Das Vermächtnis der Magier"

Science-Fiction trifft Fantasy: Lange hat Tess sich gewehrt, die Tagebücher von Andre zu lesen. Doch nun taucht sie immer tiefer in die lang vergangenen Zeiten ein. Die Aufzeichnungen beginnen mit dem 1. Januar 2003 und die Welt, in der Andre und Nora einst gelebt haben, ist unserer nicht ganz unähnlich, nur dass die UDSSR noch besteht und der Kalte Krieg nicht vergangen ist. Doch werden erste Verbindungen zwischen den Machtblöcken geschlossen, vor allem rund um den Fusionsreaktor in Akademgorodok… Mit Ulrich Noethen, Matthias Koeberlin, Stefan Kaminski, Jan-Gregor Kremp, Barbara Nüsse, Bettina Engelhardt, Wolf Aniol, Jens Wawrczeck, Markus Scheumann, Luzie Kurth, Bernt Hahn, Wolfgang Rüter, Walter Gontermann, Mogens von Gadow, Andreas Grothgar, Thomas Balou Martin, Horst Mendroch und vielen anderen. Hörspielbearbeitung und Regie: Leonhard Koppelmann.