Nachspiel - das Sportmagazin · Ein Einwurf zur Bildregie bei der EM - Nahaufnahmen ohne Ende

Ein Fan bei der Fußball-EM mit Sonnenbrille in belgischen Landesfarben, Löwenkopfschmuck und Aufblas-Dreizack.
Deutschlandfunk Kultur

Ein Einwurf zur Bildregie bei der EM - Nahaufnahmen ohne Ende

Nachspiel - das Sportmagazin · 11.07.2021 · 3 Min.
Ein Fan bei der Fußball-EM mit Sonnenbrille in belgischen Landesfarben, Löwenkopfschmuck und Aufblas-Dreizack.
Erscheinungsdatum
11.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Fußball-EM heißt Emotionen pur. Die UEFA will die Gefühle im Fernsehen durch ihre Bilder noch verstärken. Doch bei Heinz Schindler trifft sie damit nicht auf Begeisterung. Im Gegenteil: Der würde sich freuen, wenn er was vom Spiel sehen würde. Ein Kommentar von Heinz Schindler www.deutschlandfunkkultur.de, Nachspiel Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/11/einwurf_was_eine_kamera_so_alles_kann_die_uefa_bildregie_drk_20210711_1739_2c3b5bf8.mp3