Nachspiel - das Sportmagazin · Fußball-Trainerin Imke Wübbenhorst - "Ich bin Profi, ich stelle nach Schwanzlänge auf"

Fußballtrainerin Imke Wübbenhorst auf dem Fußballrasen
Deutschlandfunk Kultur

Fußball-Trainerin Imke Wübbenhorst - "Ich bin Profi, ich stelle nach Schwanzlänge auf"

Nachspiel - das Sportmagazin · 29.12.2019 · 10 Min.
Fußballtrainerin Imke Wübbenhorst auf dem Fußballrasen
Erscheinungsdatum
29.12.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Imke Wübbenhorst trainierte als erste Frau eine Oberligamannschaft der Männer und konterte eine chauvinistische Frage so schlagfertig, dass sie dafür einen Preis bekam. Sie fordert, dass man im Fußball "nach Qualität einstellt, nicht nach Geschlecht". Moderation: Thomas Wheeler www.deutschlandfunkkultur.de, Nachspiel Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/12/29/ich_bin_profi_ich_stelle_nach_schwanzlaenge_auf_drk_20191229_1734_aa6f55a4.mp3