NDR Hörspiel Box · Miami Punk: The complete DLC (6/9)

Episode 6: Ausgestattet mit schallgedämpften Waffen und Ganzkörper-Destillanzügen rücken die Characters aus.
NDR Kultur

Miami Punk: The complete DLC (6/9)

NDR Hörspiel Box · 04.09.2022 · 27 Min.
Episode 6: Ausgestattet mit schallgedämpften Waffen und Ganzkörper-Destillanzügen rücken die Characters aus.
Erscheinungsdatum
04.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Ein Hörspiel-Spiel von Juan S. Guse. Episode 6: Die Pilgerinnen. Nachdem die Characters auf dem Schiff der Japaner übernachtet haben, rücken sie ausgestattet mit schallgedämpften Waffen und Ganzkörper-Destillanzügen aus. Die Pilgerinnen und gefangene Angehörige des Stamms der Japaner werden in einem Zeltlager als Geiseln festgehalten. Um sie zu befreien, müssen die Characters drei Wachen ausschalten. Sie positionieren sich rings um das Lager. Im Feuergefecht entscheidet nur der Würfel über Erfolg oder Game over. Alba schleicht sich dank der speziellen Skills ihrer Figur ins Lager und findet einen überlebenden Pilger. Doch die Befreiungsaktion misslingt, als plötzlich Marschflugkörper aus Zeppelinen abgeworfen werden. Diego wirkt mitgenommen, offensichtlich verbirgt er etwas. Das Ende des Settings wirkt wie ein Reenactment einer seiner Missionen als Drohnenpilot in Mali. Doch Diego will vor allen Erklärungen unbedingt das dritte Abenteuer spielen. Denn das Beste kommt noch. Produktion: Norddeutscher Rundfunk/Südwestrundfunk 2022. Alle Infos zur Serie, Besetzung und Team unter: https://ndr.de/miamipunk