NDR Hörspiel Box · Miami Punk: The complete DLC (8/9)

Episode 8: Die Characters machen sich auf die Expedition in die Kellergeschosse von Rowdy Yates.
NDR Kultur

Miami Punk: The complete DLC (8/9)

NDR Hörspiel Box · 04.09.2022 · 29 Min.
Episode 8: Die Characters machen sich auf die Expedition in die Kellergeschosse von Rowdy Yates.
Erscheinungsdatum
04.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Ein Hörspiel-Spiel von Juan S. Guse. Episode 8: Die Katakomben. Die Characters machen sich auf die Expedition in die Kellergeschosse von Rowdy Yates. Dort soll sich ein Störsender befinden, der den fliegenden Gebäudekomplex von der Außenwelt abschottet. Doch in den Katakomben werden nicht nur Menschen vermutet. Es heißt, noch niemand sei lebend zurückgekehrt. Die Characters schließen sich Ana O. an, die im Gebäudekomplex den Suchtrupp anleitet. Es gibt in den Geschossen keinen Strom, es herrscht komplette Dunkelheit. Doch die Dunkelheit ist hier eine andere: sie sei dicker, dichter, fast flüssig und verändert die Wahrnehmung, so Ana O. Ausgestattet mit LED-Stirnlampen, drei Messgeräten und Seilen suchen sie Untergeschoss für Untergeschoss nach Anhaltspunkten für die Störquelle. Während des „Abstiegs“ wird die Stimmung in der Waldhütte gereizter, da Diego die Grenze zwischen Fiktion und Wirklichkeit immer mehr verschwimmen lässt. Nur Cobra ist das komplett egal: Seine Figur ist tot. Und er hat mit der Verdauung der Snacks zu kämpfen. Produktion: Norddeutscher Rundfunk/Südwestrundfunk 2022. Alle Infos zur Serie, Besetzung und Team unter: https://ndr.de/miamipunk