Deutschlandfunk-Nova-Netzbastler Moritz Metz hat Apfelchips mit einem Dörrkasten selbst gemacht.
Deutschlandfunk Nova

Apfelchips - So machen wir den gesunden Snack selbst mit Sonnenlicht

Netzbasteln - Deutschlandfunk Nova · 11.09.2022 · 28 Min.
Deutschlandfunk-Nova-Netzbastler Moritz Metz hat Apfelchips mit einem Dörrkasten selbst gemacht.
Erscheinungsdatum
11.09.2022
Sender
Sendung

Bock auf einen gesunden Snack? Wie wäre es mal mit Apfelchips, dachte sich Netzbastler Moritz Metz. Die wollte er allerdings nicht kaufen, sondern selbst machen. Dafür baut er einen Trockenkasten und setzt auf Sonnenkraft. ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/apfelchips-selbst-machen-mit-sonnenlicht. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova