Töpfe mit selbstgepflanztem Basilikum und Basilikum-Stecklinge auf einer Tischkante
Deutschlandfunk Nova

Der Netzbasteln-Survival-Guide für Kräuter - So überlebt euer Basilikum

Netzbasteln - Deutschlandfunk Nova · 29.08.2021 · 26 Min.
Töpfe mit selbstgepflanztem Basilikum und Basilikum-Stecklinge auf einer Tischkante
Erscheinungsdatum
29.08.2021
Sender
Sendung

Er lebt bestimmt auch in eurer Küche, aber oftmals mehr schlecht als recht: Basilikum, der sensible König der Küchenkräuter. Mit ein paar Maßnahmen verlängert ihr sein Leben deutlich. Pflegetipps und auch Rezepte von Netzbastler Moritz Metz. ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/der-netzbasteln-survival-guide-fuer-kraeuter-so-ueberlebt-euer-basilikum. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova