Gemüse zu Brühe mixen
Deutschlandfunk Nova

Kochen - Richtig gute Brühe selbermachen

Netzbasteln - Deutschlandfunk Nova · 18.10.2020 · 22 Min.
Gemüse zu Brühe mixen
Erscheinungsdatum
18.10.2020
Sender
Sendung

Wir kochen Brühe. Warum? "Weil es geil ist", sagt Deutschlandfunk-Nova-Reporter Christian Schmitt. Er denkt dabei an die uns bevorstehende lange Erkältungs- und Homeoffice-Zeit, in der wir einfach was richtig Leckeres zu Essen brauchen. Und er liefert uns mehrere Varianten: von Oma-Style, über DIY-Instant, bis hin zur Premium-Asia-Brühe. ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/bruehe-kochen-rinderbruehe-huehnerbruehe-gemuesebruehe-instantbruehe. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova