Standbilder der Ausstrahlung der "Tagesschau" um 07:30 Uhr zeigen die lachende Tagesschau-Sprecherin Susanne Daubner.
rbb24 Inforadio

Lachnummer: Der große Tagesschau-Spaß

Newsjunkies · 28.09.2023 · 19 Min.
Standbilder der Ausstrahlung der "Tagesschau" um 07:30 Uhr zeigen die lachende Tagesschau-Sprecherin Susanne Daubner.
Erscheinungsdatum
28.09.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Mit einem unkontrollierten Lachanfall hat Tagesschau-Sprecherin Susanne Daubner gerade für viele weitere Lacher gesorgt: Mitten im Morgenmagazin, eine der wichtigsten Nachrichtensendungen Deutschlands, konnte die Moderatorin nicht mehr an sich halten. Grund zur Freude oder zum Fremdschämen? In unangebrachten Situationen zu lachen, wird nicht immer gern gesehen. Dabei ist Lachen gesund! Medizinisch, aber auch gesamtgesellschaftlich. Die Newsjunkies Christina Fee Moebus und Martin Spiller gucken auf einige lustige Lachanfälle der vergangenen Jahre, machen Lachübungen und erklären, warum sich auch für Unternehmen Humor lohnt. Die "Newsjunkies" - ein Tag, ein großes Nachrichtenthema, immer Montag bis Freitag am Nachmittag. Kostenlos folgen und abonnieren in der ARD-Audiothek. Alle Abo-Möglichkeiten findet Ihr hier: https://www.rbb24inforadio.de/newsjunkies. Fragen und Feedback: newsjunkies@inforadio.de.