Njette Mädchen Coverbild
DASDING

#18.5 Kleines Update von den njetten Mädchen

njette Mädchen · 12.05.2022 · 2 Min.
Njette Mädchen Coverbild
Erscheinungsdatum
12.05.2022
Rubrik
Sender
Sendung

In diesem Mini-Update erzählt euch Walerija, wieso sie heute alleine ist und was uns aktuell trotz allem beschäftigt. Wir werden jetzt erstmal fit und freuen uns, wenn ihr das nächste Mal wieder mit am Start seid, oder uns in der Zwischenzeit schreibt, worüber ihr gerne das nächste Mal reden möchtet. You know the drill: Gerne per Mail an njettemaedchen@dasding.de oder per Instagram. Eins können wir jetzt schon sagen: Alleine macht das Ganze hier nur halb so viel Spaß! :) Walerija auf Instagram: https://www.instagram.com/walerija_/ Vika auf Instagram: https://www.instagram.com/vickymerkulova/ Njette Mädchen gehört seit dem 06.01.202 zu DASDING.