Ohrenbär Podcast · Konrad und das Geheimnis im Bergkristall | Die komplette Hörgeschichte!

Blick durch einen weißen Bergkristall, im Hintergrund Sträucher (Quelle: imago, Collage rbb)
rbbKultur

Konrad und das Geheimnis im Bergkristall | Die komplette Hörgeschichte!

Ohrenbär Podcast · 20.01.2023 · 59 Min.
Blick durch einen weißen Bergkristall, im Hintergrund Sträucher (Quelle: imago, Collage rbb)
Erscheinungsdatum
20.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Ohne seine Sammlung fährt Konrad nicht zu Opa nach Schweighausen. Er verbringt seine Ferien bei ihm und nimmt sie natürlich mit. Das schönste Stück ist ein Bergkristall, fast so groß wie ein Hühnerei. Er birgt Konrads Geheimnis. Täglich hält er ihn gegens Licht, um sein Geheimnis darin zu betrachten. Plötzlich ist der Stein weg! Alle 7 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Konrad und das Geheimnis im Bergkristall von Katharina Lehmann. Es liest: Werner Rehm.