Ohrenbär Podcast · Regen, Sonne, Wind, mein Kind | Die komplette Hörgeschichte!

Die Sonne scheint durch einen dunklen Wolkenhimmel (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Birgit Patzelt)
rbbKultur

Regen, Sonne, Wind, mein Kind | Die komplette Hörgeschichte!

Ohrenbär Podcast · 01.07.2022 · 25 Min.
Die Sonne scheint durch einen dunklen Wolkenhimmel (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Birgit Patzelt)
Erscheinungsdatum
01.07.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Regen, Sonne und Wind umgeben uns jeden Tag. Hier erfahren wir, wie der Regen der ausgetrockneten Erde hilft und überhitzte Kinder glücklich macht. Wie die Sonne sich auf ihr großes Schattenspiel vorbereitet, das jeder auf seine Weise miterlebt. Und wie der Wind aus der Stadt aufs Land weht und einiges zu tun hat, bevor er sein friedliches Päuschen macht. Alle 3 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Regen, Sonne, Wind, mein Kind von Rusalka Reh. Es liest: Maren Eggert.