Bunte Zeichnung: ein Lehrer geht betont leise in den Klassenraum, gefolgt von Kindern (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Nikolai Renger)
rbb

Johanna plaudert aus der Schule (2/7): Wie das war, als ich zum ersten Mal in die neue Klasse kam

Ohrenbär · 21.05.2024 · 9 Min.
Bunte Zeichnung: ein Lehrer geht betont leise in den Klassenraum, gefolgt von Kindern (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Nikolai Renger)
Erscheinungsdatum
21.05.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Johanna erzählt, wie das war, als sie zum ersten Mal in ihre neue Klasse gekommen ist. Nun hat sie keine Lehrerin mehr, sondern einen Lehrer. Der heißt Witzel und ist sehr lustig. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Johanna plaudert aus der Schule (Folge 2 von 7) von Susanne Friedmann. Es liest: Claudia Geisler. ▶ Mehr Infos unter https://www.ohrenbaer.de & ohrenbaer@rbb-online.de