Bunte Zeichnung: ein Lehrer geht betont leise in den Klassenraum, gefolgt von Kindern (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Nikolai Renger)
rbb

Johanna plaudert aus der Schule (5/7): Wie das war, als der Frühling kam und ich ein wildes Tier entdeckte

Ohrenbär · 24.05.2024 · 9 Min.
Bunte Zeichnung: ein Lehrer geht betont leise in den Klassenraum, gefolgt von Kindern (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Nikolai Renger)
Erscheinungsdatum
24.05.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Johanna erzählt, wie das war, als plötzlich der Winter vorbei war. Der Frühling beginnt und sie entdeckt ein wildes Tier! Am Dorfteich! Aber Lehrer Witzel will erstmal nicht plaudern. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Johanna plaudert aus der Schule (Folge 5 von 7) von Susanne Friedmann. Es liest: Claudia Geisler. ▶ Mehr Infos unter https://www.ohrenbaer.de & ohrenbaer@rbb-online.de