Ein Junge mit weißem Hemd und Schlips an einem großen Schreibtisch mit Aktenordnern und Laptop (Quelle: imago/Westend61)
rbb

Pelle macht Karriere | Die komplette Hörgeschichte!

Ohrenbär · 19.05.2023 · 9 Min.
Ein Junge mit weißem Hemd und Schlips an einem großen Schreibtisch mit Aktenordnern und Laptop (Quelle: imago/Westend61)
Erscheinungsdatum
19.05.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Pelle beschließt, heute nicht in den Kindergarten zu gehen, sondern mit Papa ins Büro. Papa ist erst nicht begeistert. Im Büro hat er alle Hände voll zu tun und keine Zeit für Pelle. Aber das macht dem nichts aus: "Weil ich ja Zeit für dich hab." Und die nutzt Pelle nicht nur, um das Büro durcheinander zu wirbeln. Ganz nebenbei bringt er Papa noch auf eine geniale Idee. Die komplette OHRENBÄR-Hörgeschichte: Pelle macht Karriere von Katja Reider. Es liest: Axel Prahl.