Julian Lennon
MDR THÜRINGEN

Julian Lennon: "Too Late For Goodbyes"

Oldies und ihre Geschichte · 04.03.2024 · 5 Min.
Julian Lennon
Erscheinungsdatum
04.03.2024
Rubrik
Sender
Sendung

1984: Die Raumfahrt boomt. Mit dem Space-Shuttle Discovery startet die dritte US-amerikanische Raumfähre zu ihrem Jungfernflug ins Weltall und Julian Lennon, der Sohn des Beatle-Stars John Lennon, veröffentlicht "Too Late For Goodbyes". Die Zeilen handeln davon, dass Julian nach einem Streit mit seiner Ex extrem frustriert ist. Und nicht, wie häufig gemutmaßt wird, vom problematischen Verhältnis zu seinem Vater. "Die Zeit, in der ich mit Dir zusammen war, verging schnell. Wir begannen sogar, uns gegenseitig anzulügen. Nun kommt es mir so vor, als sei ich Dir egal. Aber jetzt ist es zu spät für Abschiede." "Too Late For Goodbyes" wird ein Hit und der größte Erfolg in Julian Lennons Karriere. Mittlerweile macht er nur noch sporadisch im Musikbusiness auf sich aufmerksam.