ON MAI WAY: Der Laufband-Talk mit Vanessa Mai · "Das krankeste Interview!” Faye Montana jagt Vanessa vom Laufband! | ON MAI WAY

Faye Montana zu Gast bei On Mai Way - dem Laufband-Podcast mit Vanessa Mai
SWR

"Das krankeste Interview!” Faye Montana jagt Vanessa vom Laufband! | ON MAI WAY

ON MAI WAY: Der Laufband-Talk mit Vanessa Mai · 18.11.2021 · 17 Min.
Faye Montana zu Gast bei On Mai Way - dem Laufband-Podcast mit Vanessa Mai
Erscheinungsdatum
18.11.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Schauspielerin, Musikerin, Podcasterin - Faye Montana bereut nichts in ihrem 18-jährigen Leben. Alles hat seinen Grund, auch mit Vanessa Mai auf dem Laufband zu stehen und zu leiden. Richtig, Faye?! Wer von sich sagen kann, dass er mit 4 Jahren sein Schauspiel-Debüt im Til Schweiger Blockbuster "Zweiohrküken” gegeben hat und an der Seite von Johannes B. Kerner das erste Mal moderieren durfte, heißt wohl Faye Montana! Die frischgebackene Corona-Abiturientin hat jetzt bereits auf ihrem Lebenslauf Stationen stehen, von denen die meisten Künstler*innen nur träumen können. 2018 lernte sie als Vorband auf seiner Tour Lukas Rieger kennen und auch lieben. Als Freundin des Mädchenschwarms musste sie dort auch erste Erfahrungen mit Mobbing im Internet und Shitstorms machen. Nach ihrer Trennung 2020 ist Faye nun Single und hat im Mai 2021 ihre neue Single "Rock me Down” veröffentlicht. Eine Hymne an die Emanzipation von jungen Frauen mit einem feministischen Text, der gute Laune machen soll. Musik ist gerade ihre Passion und ihr Hauptinteresse. Das wird auch bei ihrem Podcast "It’s Out” ganz deutlich. Dort spricht sie mit Gäst*innen über die neuen Releases der Woche und über die Geheimnisse der Musikbranche - alles aus der Insider Perspektive. Warum Faye keine Pizza mag, wieso sie niemals Kaugummi runterschlucken könnte und ob sie als Vanessas Englischlehrerin vielleicht auch noch einen weiteren Job ihrer Karriere hinzufügen möchte? Auf dem Laufband gibt's die Antworten!