Balance finden mit René Adler
BR24

Balance finden mit René Adler

Pizza & Pommes - mit Felix Neureuther und Philipp Nagel · 12.04.2023 · 48 Min.
Balance finden mit René Adler

Was mache ich eigentlich, wenn die Struktur meines Alltags zusammenbricht oder ein wichtiger Lebensabschnitt endet? René Adler sagt selbst, er sei nach seinem Karriereende als Fußballprofi in ein Loch gefallen, aus dem er sich wieder herauskämpfen musste. Mit dem Ex-Nationalkeeper diskutieren Felix & Philipp, was lebenseinschneidende Erlebnisse, wie ein Karriereende, mit einem Menschen machen und ob man sich auf solche Einschnitte vorbereiten kann. Außerdem klären sie, woher Felix Tiger Woods kennt und was René mit Felix' Beziehung zu tun hat. Ihr habt Themen-Wünsche oder Fragen an Felix und Philipp? Schreibt den Beiden: pizzaundpommes@br.de