Plus Eins · Andreas Toelke hilft Flüchtlingen und Obdachlosen - "Es macht mich gelassener und glücklicher"

Porträt von Odah Bashi, Andreas Tölke und Jamshid Safi.
Deutschlandfunk Kultur

Andreas Toelke hilft Flüchtlingen und Obdachlosen - "Es macht mich gelassener und glücklicher"

Plus Eins · 15.01.2021 · 34 Min.
Porträt von Odah Bashi, Andreas Tölke und Jamshid Safi.
Erscheinungsdatum
15.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Für den ehemaligen Lifestyle-Journalisten Andreas Toelke ist Integration zur Lebensaufgabe geworden: Er hat mit Flüchtlingen ein Restaurant eröffnet. Dann kam Corona, und das Lokal musste schließen. Jetzt kocht sein Team für Obdachlose. Moderation: Caro Korneli www.deutschlandfunkkultur.de, Plus Eins Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/01/15/andreas_toelke_hilft_fluechtlingen_und_obdachlosen_es_drk_20210115_1721_d1ef3c00.mp3