Illustration: Eine Frau umarmt einen Menschen mit Planeten und Sternen auf dem ganzen Körper.
Deutschlandfunk Kultur

Bestatterin Gabi Kohn über Angst und Lebensmut - "Die Krankheit will mich töten, aber ich will leben"

Plus Eins · 16.07.2021 · 35 Min.
Illustration: Eine Frau umarmt einen Menschen mit Planeten und Sternen auf dem ganzen Körper.
Erscheinungsdatum
16.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Gabi Kohn arbeitete jahrelang als Anwaltsgehilfin, bevor sie ihren Traumberuf fand und Bestatterin wurde. Im Moment überschattet eine Krebserkrankung ihr Dasein. Aber ihre Lebenslust ist ungebrochen. Moderation: Caro Korneli www.deutschlandfunkkultur.de, Plus Eins Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/16/zwischen_angst_und_lebensmut_die_krankheit_will_mich_drk_20210716_1601_d8f3c80e.mp3

Empfohlene Inhalte