Plus Eins · Eine Familie nimmt einen Weltstar in Pflege - "Wir holen Helmut Berger zu uns!"

Helmut Berger in einer Szene aus HELMUT BERGER, MEINE MUTTER UND ICH, einem Film von Valesca Peters
Deutschlandfunk Kultur

Eine Familie nimmt einen Weltstar in Pflege - "Wir holen Helmut Berger zu uns!"

Plus Eins · 04.09.2020 · 74 Min.
Helmut Berger in einer Szene aus HELMUT BERGER, MEINE MUTTER UND ICH, einem Film von Valesca Peters
Erscheinungsdatum
04.09.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Bettina Vorndamme will Gerechtigkeit für Helmut Berger. Sie will einen Film über den einstigen Kino-Star drehen, ihre Tochter unterstützt sie dabei. Die Regisseurin Valesca Peters erzählt in "Plus Eins" die Geschichte über ihren Dokumentarfilm. Moderation: Utz Dräger www.deutschlandfunkkultur.de, Plus Eins Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/09/04/eine_familie_nimmt_einen_weltstar_in_pflege_wir_holen_drk_20200904_1601_dae8352e.mp3