Plus Eins · Vom Laufsteg in die Psychiatrie - Schluss mit Glamour

Close-Up-Porträt von Florian Burkhardt. Er hält sich das identische Bild in schwarz-weiß und angerissenem Papier vor die rechte Gesichtshälfte.
Deutschlandfunk Kultur

Vom Laufsteg in die Psychiatrie - Schluss mit Glamour

Plus Eins · 23.07.2021 · 33 Min.
Close-Up-Porträt von Florian Burkhardt. Er hält sich das identische Bild in schwarz-weiß und angerissenem Papier vor die rechte Gesichtshälfte.
Erscheinungsdatum
23.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Florian Burkhardt alias Electroboy macht steil Karriere: als Model, Musiker und Partykönig. Mit 27 hat er seine erste Panikattacke - und endet in der Psychiatrie. Um zurück ins Leben zu finden, setzt er sich mit seiner Familiengeschichte auseinander. Christine Werner im Gespräch mit Caro Korneli www.deutschlandfunkkultur.de, Plus Eins Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/23/vom_laufsteg_in_die_psychatrie_schluss_mit_glamour_drk_20210723_1600_7aea0c5f.mp3