podschalk-ard
SWR3

Mit dem Wasserfall ins neue Jahr

Podschalk · 01.01.2021 · 34 Min.
podschalk-ard
Erscheinungsdatum
01.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die Luftschlangen aus der Bowle gefischt und angestoßen! Hier beginnt das neue Podschalk-Jahr! Und weil an Silvester nix war mit Böllerei, lassen wir einfach Thomas Gottschalk hochgehen. Geht ganz leicht. Man fragt ihn einfach, welche Vorsätze er fürs neue Jahr hat, entfernt sich rasch und: WUMMS! Schon explodiert er. So ein bisschen zumindest. Und Nicola sprüht verbales Schwarzpulver entgegen. Denn Thomas hat keine Vorsätze! Keinen einzigen! Nie gehabt! 70 Jahre nicht! Er trifft stattdessen Entscheidungen. Aber die verrät er uns nicht, verrät er Nicola, und dann verrät er sich und verrät sie doch. Ist ja schließlich der Podschalk. Und im Hintergrund rauscht der Wasserfall...