Politisches Feuilleton · Die anderen - Mit Sartre auf dem Campingplatz

Campingwagen stehen im Urlaubsort Schillig dicht an dicht auf einem Campingplatz.
Deutschlandfunk Kultur

Die anderen - Mit Sartre auf dem Campingplatz

Politisches Feuilleton · 20.08.2021 · 4 Min.
Campingwagen stehen im Urlaubsort Schillig dicht an dicht auf einem Campingplatz.
Erscheinungsdatum
20.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Bei vielen ging es in diesem Jahr in die Natur oder zumindest in so was Ähnliches. Auch der Journalist Paul Stänner war zelten - beziehungsweise "machte Camping" und stieß dabei auf ein Problem, das Jean-Paul Sartre schon erkannt hatte: die anderen! Überlegungen von Paul Stänner www.deutschlandfunkkultur.de, Politisches Feuilleton Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/08/20/sartre_auf_dem_campingplatz_drk_20210820_0720_5ea190df.mp3