SWR3 Talk Mit Thees
SWR3

Mia Maariel Meyer und Hanno Koffler

Talk mit Thees · 08.05.2022 · 25 Min.
SWR3 Talk Mit Thees
Erscheinungsdatum
08.05.2022
Rubrik
Sender
Sendung

DIE SAAT ist erst der zweite große Film von Mia Maariel Meyer. In der Hauptrolle Hanno Koffler. Die beiden sind ein Paar, seitdem sie sich bei ihrem ersten gemeinsamen Film vor 7 Jahren kennengelernt gelernt haben. Hanno kennen wir aus Kinofilmen wie "Freier Fall" als junger heterosexuell Polizist, der gerade Familienvater wird und homosexuelle Gefühle für seinen Kollegen entwickelt. Für diese Hauptrolle wurde er damals für den Deutschen Filmpreis nominiert, genauso wie für seine Rolle in Rosa von Praunheims Film "Härte" Jetzt also ganz neu DIE SAAT, für den er zusammen mit Mia das Drehbuch geschrieben hat. In Vorbereitung auf eine Rolle auf einer Baustelle war er mit einer Truppe von Fliesenleger unterwegs.