PULS Musikanalyse - der Podcast · Jahresrückblick 2021 - die besten Alben, Songs und Momente (15)

Jahresrückblick 2021 - die besten Alben, Songs und Momente (15)
PULS

Jahresrückblick 2021 - die besten Alben, Songs und Momente (15)

PULS Musikanalyse - der Podcast · 17.12.2021 · 47 Min.
Jahresrückblick 2021 - die besten Alben, Songs und Momente (15)
Erscheinungsdatum
17.12.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Wir hatten wahrscheinlich alle hohe Erwartungen an das Jahr 2021: endlich wieder Konzerte, Festivals, sich in den Moshpit stürzen oder auf fetten Parties die Lieblingsmusik auflegen! Das ist so leider nur begrenzt eingetreten - und trotzdem hatte das Musikjahr einiges zu bieten. Jede Woche sind spannende neue Songs und Alben erschienen, es gab trotz Pandemie das eine oder andere Konzerterlebnis, es wurde getratscht, diskutiert, wir haben uns über viele Momente und Artists gefreut - und über andere geärgert. Außerdem haben uns mehrere Themen, die wir im Laufe des Jahres im Podcast besprochen haben, noch länger beschäftigt und verdienen ein Update. Welche Songs, Alben, Momente und Artists uns bewegt haben, was für wir uns für 2022 wünschen, was Fridl übel nervt und wieso Tamara eine Karriere als Tarotkartenlegerin in Erwägung zieht, das besprechen wir im Jahresrückblick 2021 von PULS Musikanalyse.