Queerer Deutschrap - der PULS Podcast mit Falk Schacht · Folge 274: Das Ende der Deutschrap-Podcast-Anfänge

Folge 274: Das Ende der Deutschrap-Podcast-Anfänge
PULS

Folge 274: Das Ende der Deutschrap-Podcast-Anfänge

Queerer Deutschrap - der PULS Podcast mit Falk Schacht · 19.05.2022 · 53 Min.
Folge 274: Das Ende der Deutschrap-Podcast-Anfänge

Folge 274 von Schacht & Wasabi endlich wieder mit Jule! In dieser Folge sprechen Falk & Jule darüber, was die letzten Wochen bei Jule los war und haben leider eine traurige Nachricht für euch: das ist die vorletzte Folge Schasabi. Warum wir aufhören und warum wir damit nicht alleine sind, hört ihr alles im Podcast. Aber noch sind wir für euch da und umarmen euch diese Woche noch mal mit einem Deutschrap-Wochenrückblick, wie ihr ihn von uns kennt. Wir sprechen über: Die Orsons und nem Haufen Weirdos in einer Playlist, Podcast-Dauerthema Bushido und den Prozess zwischen ihm und Arafat, das sehr gut gelungene Rap-Musical "Hype", und die ultimative Anleitung, wie man die eigene Rap-Karriere startet. Nächste Woche hören wir uns dann zur großen Abschlusssendung und verabschieden uns gebührend von euch!