Queerer Deutschrap - der PULS Podcast mit Falk Schacht · Folge 275: The Power of Goodbye - die Abschiedsfolge

Folge 275: The Power of Goodbye - die Abschiedsfolge
PULS

Folge 275: The Power of Goodbye - die Abschiedsfolge

Queerer Deutschrap - der PULS Podcast mit Falk Schacht · 26.05.2022 · 46 Min.
Folge 275: The Power of Goodbye - die Abschiedsfolge

Folge 275 und damit die letzte Folge von Schacht & Wasabi. Falk & Jule sprechen über ihre ganz persönlichen Highlights aus 275 Folgen. Und da war einiges dabei: Ebay-Falk und Weihnachts-Jule. Ne Menge Gesellschaftskritik von Polizeigewalt bis Sexismusdebatte. Hitzige Diskussionen. Unzählige Blicke hinter die Kulissen des Rap-Zirkus. Oder auch einfach mal Scheiße labern dürfen. Wir erinnern uns noch mal an die herzliche Paula Hartmann, daran wie uns Jan Delay schon vor der Aufnahme komplett verarscht hat und daran wie Felix Lobrecht Falk das Atlantic Hotel gezeigt hat. Außerdem sprechen Falk & Jule auch über die berüchtigte Taktloss-Folge, wie es so eskalieren konnte und was wirklich damals passiert ist. Und am Ende von über fünf Jahren Podcast wollen wir aber vor allem eins sagen: Danke! An das ganze Team und an euch, die den Podcast so lange begleitet haben. Danke an alle Schasabi Ultras, wir werden euch vermissen.