Rapperlapapp - Der Podcast über Rap Texte · Steasy, brauchen Rapper Statussymbole?

Steasy, der durch selbstverliebte Punchlines bei Battle-Rap-Turnieren bekannt wurde, klingt auf seinem neuen Album "Exit" eher soft. Wie es zu diesem Wandel kam, erzählt er Lumaraa im Podcast.
MDR SPUTNIK

Steasy, brauchen Rapper Statussymbole?

Rapperlapapp - Der Podcast über Rap Texte · 11.05.2021 · 51 Min.
Steasy, der durch selbstverliebte Punchlines bei Battle-Rap-Turnieren bekannt wurde, klingt auf seinem neuen Album "Exit" eher soft. Wie es zu diesem Wandel kam, erzählt er Lumaraa im Podcast.
Erscheinungsdatum
11.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Rapper und Nordlicht Steasy plaudert aus dem Nähkästchen, ist er echt so selbstverliebt, wie in seinen Punchlines? Außerdem spricht er über seine neue Platte Exit mit der er ein Stück erwachsener geworden ist.