Religionen · Hallig Hooge - "Mitten im Meer ist man der Schöpfung nah"

Haus auf der Hallig Hooge, von Wasser umgeben.
Deutschlandfunk Kultur

Hallig Hooge - "Mitten im Meer ist man der Schöpfung nah"

Religionen · 04.07.2021 · 8 Min.
Haus auf der Hallig Hooge, von Wasser umgeben.
Erscheinungsdatum
04.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die Hallig Hooge ist mit 80 Seelen die wahrscheinlich kleinste Kirchengemeinde in Deutschland. Dort Pfarrerin zu sein, klingt idyllisch. Doch es war gar nicht so leicht, jemanden für die Kirche der kleinen Nordseeinsel zu finden. Von Michael Hollenbach www.deutschlandfunkkultur.de, Religionen Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/04/mitten_im_meer_ist_man_der_schoepfung_nah_kirche_auf_drk_20210704_1450_0178b547.mp3