Sandyssprechstunde mit Eko Fresh und CashMo
DASDING

Eko Fresh & CashMo | Elektro mit Eko und Collabo mit Sido

Sandys Sprechstunde - Hip-Hop und Classics · 02.09.2022 · 29 Min.
Sandyssprechstunde mit Eko Fresh und CashMo

Richtig gehört: Auch wenn sich in der Sprechstunde eigentlich alles nur um Rap und Hip Hop dreht, hat Host Sandy sich auf eines der größten Elektrofestivals in Europa gewagt: Parookaville! Neben Steve Aoki, Felix Jähn und Robin Schulz ist hier Eko Fresh aufgetreten. Wie das zusammenpasst? Erklärt er uns im Podcast! Außerdem mit dabei: CashMo, der jetzt sein neues Album rausgebracht hat. Im Sprechstunde Podcast verrät er uns, wie er die blendende Sonne auf den Fliesen seiner Finca erträgt und wie die Zusammenarbeit mit Sido so lief. Ernstgemeinte Tipps gegen die Spielsucht gibt es auch noch von ihm. Hier geht's zu Sandys Sprechstunden-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG