Sandys Sprechstunde mit Fae August & Der Asiate
DASDING

Fae August & Der Asiate | Über Sternzeichen und Stilwechseln

Sandys Sprechstunde - Hip-Hop und Classics · 03.02.2023 · 40 Min.
Sandys Sprechstunde mit Fae August & Der Asiate

Wie spricht man Fae August eigentlich aus? Wo hat er Rote Mütze Raphi kennengelernt? Und wer hat eigentlich das beste Sternzeichen? Ihr erfahrt es in der neuen Ausgabe von Sandy’s Sprechstunde! Zweiter Gast ist diese Woche der Rapper mit dem ungewöhnlichen Künstlernamen "Der Asiate". Früher war er für seine witzigen Texte bekannt, jetzt will der Bautzner Künstler mit ernsten Liedern die Charts stürmen. Beide Artists haben zudem mal wieder unveröffentlichte Songs mitgebracht. Hier geht's zu Sandy's Sprechstunde-Playliste: https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333