Fatoni | Das neue Album mit Deichkind, Max Herre und Danger Dan
DASDING

Fatoni | Das neue Album mit Deichkind, Max Herre und Danger Dan

Sandys Sprechstunde - Hip-Hop und Classics · 19.05.2023 · 29 Min.
Fatoni | Das neue Album mit Deichkind, Max Herre und Danger Dan

Fatoni ist nicht nur ein begnadeter Rapper, sondern auch ein ziemlich guter Schauspieler - sonst hätte er sicher auch keine Rolle im Tatort bekommen. Warum er das Schauspiel im Fernsehen und Theater mag, Musicals aber nicht, klären wir in Sandys Sprechstunde. Natürlich hören wir auch in sein neues Album "Wunderbare Welt" rein, das zum größten Teil vom früheren Kinderarzt Dexter produziert wurde. Und mit Rapper Fatoni und Moderator Sandy treffen zwei Fans von Alfred Jodocus Kwak aufeinander - auch das wird diese Woche ausführlich besprochen. Hier geht's zur Sandys Sprechstunde-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333