Sandys Sprechstunde Folge 16 mit Harris
DASDING

Harris | Tait Eita - das neue Album mit Sido, Peter Fox und Marsimoto

Sandys Sprechstunde - Hip-Hop und Classics · 24.02.2023 · 46 Min.
Sandys Sprechstunde Folge 16 mit Harris

Harris ist wieder da! Als Teil der "Spezializtz" hat er Deutschrap-Geschichte geschrieben, mit Sido und "Deine Lieblingsrapper" dann den ganz großen Durchbruch geschafft. Doch dann war es ruhig um den Berliner Rapper, der jetzt nach über 10 Jahren endlich wieder ein Album droppt. Neben Sido sind Marsimoto und Peter Fox prominente Gäste auf dem neuen Album. Im Interview verrät er uns, ob es ein Comeback der Lieblingsrapper gibt und wieso ihm Sport mittlerweile wichtiger als Alkohol ist. Hier geht's zu Sandy's Sprechstunde-Playliste: https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333