Sandys Sprechstunde // Sugar MMFK // Amir The Kid
DASDING

Sugar MMFK & Amir The Kid | Auf der Autobahn Richtung 50 Cent

Sandys Sprechstunde - Hip-Hop und Classics · 07.10.2022 · 36 Min.
Sandys Sprechstunde // Sugar MMFK // Amir The Kid

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Sugar MMFK hat kurz vor dem geplanten Interview in Sandy’s Sprechstunde erfahren, dass er schon morgen Supportact bei 50 Cent sein darf. Kurzerhand wurde das gechillte Studiogespräch doch zu einem rasanten Autobahn-Interview per Freisprecheinrichtung aus dem Auto von Sugar MMFK - auf dem Weg zu 50 Cent nach Hamburg. Der zweite Gast heißt Amir The Kid, ist erst 18 Jahre alt und trotzdem schon bei einem fetten Musiklabel unter Vertrag. 23HOURS gehört nämlich keinem Geringeren als Eugen Kazakov, dem Ehemann von YouTuberin Dagi Bee. Da ist schon Rapper ART berühmt geworden... Ob Amir das auch schafft? Hier geht's zu Sandy's Sprechstunde-Playliste: https://open.spotify.com/playlist/34pvRUPx42OKlSWLdezDqG?si=4d6d37b9e06b4333