Illustration für den Krimi "Das Auge der Supernova"
ARD

Das Auge der Supernova - Verrat und Manipulation im Weltall

Schlechte Gesellschaft - Die ARD Polit- und Psychokrimis · 10.07.2024 · 56 Min.
Illustration für den Krimi "Das Auge der Supernova"
Erscheinungsdatum
10.07.2024
Rubrik
Sender
Podcast

Wichtigste Bezugsperson ist Alexanders Psychologin Irina in der Bodenstation. Sie interessiert sich für seine Träume, seine Wünsche und Ängste. Zu ihr hat er inzwischen ein innigeres Verhältnis aufgebaut als zu seiner Frau, und er nimmt es fast mit Gelassenheit, als Irina ihm mitteilt, dass seine Frau sich von ihm getrennt hat. Mehr Sorge bereitet ihm eine Kette von Pannen, die die Rückkehr zur Erde weiter verzögert. Ist es möglich, dass Oscar, der Leiter der Bodenstation, die Ablösung bewusst verzögert? Dieser hatte zusammen mit Alexander die nötigen Aufnahmetests bestanden, war aber von der zuständigen Kommission nicht zum Flug zugelassen worden. Von Dana Ranga | Regie: Angeli Backhausen | Produktion: WDR 2002 Tatort Geschichte - True Crime meets History https://www.ardaudiothek.de/sendung/tatort-geschichte-true-crime-meets-history/88069106/