Frau mit futuristischer Brille formt ihre Finger zu einem Rahmen, hinter ihr Neonlicht.
ARD

24-7 (1/2): Mörderische Intrigen per Live-App

Schlechte Gesellschaft - Die ARD Politthriller-Hörspiele · 28.02.2024 · 56 Min.
Frau mit futuristischer Brille formt ihre Finger zu einem Rahmen, hinter ihr Neonlicht.
Erscheinungsdatum
28.02.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Eine Geschichte, die beginnt, wie eine Succession-Folge: Benjamin ist der jüngste Spross des größten Medienimperiums der Republik - und er hat noch größeres vor. Per Live-App will er hinter den Kulissen von der Party in einem Luxushotel berichten, wo seine Mutter ihre Nachfolge verkündet. Doch hinter den Kulissen gibt es nicht nur Glamour und Gossip, sondern auch mörderische Intrigen. Ein Tag, ein großes Nachrichten-Thema. Das liefert "Newsjunkies": https://1.ard.de/newsjunkies Von Clara Ehrenwerth und Martin Ganteföhr | Regie: Martin Zylka | Produktion: WDR 2024