Schroeder & Somuncu
radioeins

Jubiläum, Beziehungen, Betrug

Schroeder & Somuncu · 31.01.2023 · 88 Min.
Schroeder & Somuncu
Erscheinungsdatum
31.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Schon zum 100. Mal treffen sich Florian und Serdar heute zur Aufnahme ihres Podcasts, und zu Beginn lassen sie ein wenig Revue passieren. Welche Folgen haben sie in besonders guter Erinnerung, bei welcher haben sie sich im Anschluss vielleicht über sich selbst geärgert? Und, jetzt mal ehrlich: Bei so vielen Stelldicheins kann man doch schon von einer Beziehung reden, oder? Zu ihrem Jubiläum lassen die beiden entsprechend die Hosen runter: Sie reden über ihre Beziehungserfahrungen, über Autonomie statt Symbiose, über die Fähigkeit des gemeinsamen Schweigens, aber auch über Betrug aus Opfer- und Täterperspektive. Alle Beziehungen haben Hoch- und Tiefphasen, aber Florian und Serdar bleiben auf jeden Fall zusammen: Am Abend vor dem Valentinstag, am 13. Februar 2023, haben sie ein Rendezvous im Tipi am Kanzleramt – und ihr könnt zuschauen.