Sein und Streit - Das Philosophiemagazin · Armen Avanessian: "Geteilte Zeit - Briefe an meinen Sohn" - Philosophische Zeitkapsel

Ein Kind legt seine Hand in die Hand seines Vaters.
Deutschlandfunk Kultur

Armen Avanessian: "Geteilte Zeit - Briefe an meinen Sohn" - Philosophische Zeitkapsel

Sein und Streit - Das Philosophiemagazin · 11.04.2021 · 6 Min.
Ein Kind legt seine Hand in die Hand seines Vaters.

Wie verändert uns die Geburt eines Kindes? Und wie wird es selbst einmal auf unsere krisengeplagte Gegenwart zurückschauen? In den Briefen an seinen Sohn verbindet Armen Avanessian intime Selbstbeobachtung und kritische Gesellschaftsdiagnose. Von Constantin Hühn www.deutschlandfunkkultur.de, Sein und Streit Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/04/11/armen_avanessian_briefe_an_meinen_sohn_philosophische_drk_20210411_1345_cc1bd003.mp3