Präsident Trump verlässt den Raum einer Pressekonferenz, nur noch der Hinterkopf ist zu sehen.
Deutschlandfunk Kultur

Kommentar zu Staatsgeheimnissen - Der Präsident, der Fürst sein will

Sein und Streit - Deutschlandfunk Kultur · 06.10.2019 · 5 Min.
Präsident Trump verlässt den Raum einer Pressekonferenz, nur noch der Hinterkopf ist zu sehen.

Ein Whistleblower hat Donald Trumps Telefonate mit seinem ukrainischen Amtskollegen öffentlich gemacht. Und damit Staatsgeheimnisse verraten, sagen Trumps Verteidiger. Aber wie legitim sind solche Geheimnisse in Demokratien? Von Eva Marlene Hausteiner www.deutschlandfunkkultur.de, Sein und Streit Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/10/06/kommentar_zu_staatsgeheimnissen_ein_praesident_der_fuerst_drk_20191006_1314_3edd8326.mp3