Artificial intelligence, machine learning concept with brain
Deutschlandfunk Kultur

Richard David Precht über künstliche Intelligenz - Leben ist mehr als das Lösen von Problemen

Sein und Streit - Deutschlandfunk Kultur · 21.06.2020 · 35 Min.
Artificial intelligence, machine learning concept with brain

Künstliche Intelligenz zwingt uns dazu, klare Grenzen zu ziehen, sagt der Philosoph Richard David Precht: Wir müssen entscheiden, wie viel Macht wir Maschinen über uns geben. Und woran wir in Zukunft messen, was menschlich ist. Moderation: Stephanie Rohde www.deutschlandfunkkultur.de, Sein und Streit Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/06/21/precht_ueber_kuenstliche_intelligenz_leben_ist_mehr_als_drk_20200621_1305_7282f6a1.mp3