Ein Portätbild von Fränzi Kühne.
NDR Info

#28 Diversität is Key

She Likes Tech · 06.07.2021 · 41 Min.
Ein Portätbild von Fränzi Kühne.
Erscheinungsdatum
06.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Mit 34 Jahren ist Fränzi Kühne die jüngste Aufsichtsrätin Deutschlands geworden:„Mit größter Flexibilität an alles ranzugehen, dass ist das, was ich als mein Erfolgsrezept definieren würde“, sagt die heute 38-Jährige. Bei She Likes Tech spricht die Gründerin und Digitalisierungsexpertin über Digitale Transformation in Unternehmen und warum es für einen digitalen Wandel immer Druck von außen braucht. Sie erklärt, welche Rolle die Corona-Pandemie dabei spielt und spricht darüber, warum Diversität für digitale Transformation so wichtig ist. Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen schreibt uns jederzeit per Mail: shelikestech[at]ndr[punkt]de https://en.wikipedia.org/wiki/Digital_transformation https://fraenzi.de/ https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2020/neu-sortieren/drei-menschen-drei-wendepunkte https://www.nytimes.com/2021/04/30/technology/basecamp-politics-ban-resignations.html