Sick of it - Statements einer Sterbenden · (2/7) Die große Liebe finden - Wer nimmt schon eine kranke Frau?

Vor einem blauen Hintergrund umarmt Protagonistin Franziska Knost einen Mann.
WDR

(2/7) Die große Liebe finden - Wer nimmt schon eine kranke Frau?

Sick of it - Statements einer Sterbenden · 17.11.2021 · 52 Min.
Vor einem blauen Hintergrund umarmt Protagonistin Franziska Knost einen Mann.
Erscheinungsdatum
17.11.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die einzig große Liebe finden, heiraten, treu sein - voll mein Ding. Dachte ich. Als mein Mann mir dann offenbarte, dass er nicht länger monogam leben möchte, drohte meine scheinbar einzige Konstante wegzubrechen. Muss ich mich jetzt trennen? Aber "wer nimmt schon eine kranke Frau?" Ein Satz, den meine Oma unbedacht zu mir sagte und der seitdem in mir widerhallte, bis ich realisierte: The only true love? - So sick of it! Triggerwarnung: In diesem Podcast wird über Krankheit und Sterben gesprochen. Manchmal auch auf humorvolle Art und Weise. Host Franziska ist professionelle Sprecherin (u.a. für den WDR) und als solche gewohnt, vor dem Mikro zu reden. Aber diese Geschichte hat kein Skript - sie ist Realität. Wenn dich das persönlich zu sehr belastet, hör ihn dir lieber nicht an oder besser mit einer anderen Person zusammen. In unserem Gästebuch kannst du dich über den Podcast und die dort angesprochenen Themen auszutauschen: www.wdr.de/k/podcast-sick-of-it