Tua bei DASDING im Songtindern
DASDING

Tua: Songs zum freundlich in die Fresse schlagen

DASDING Song-Tindern · 01.09.2020 · 24 Min.
Tua bei DASDING im Songtindern
Erscheinungsdatum
01.09.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Songs zum freundlich in die Fresse schlagen! Dieses Potenzial von Liedern wird ja bisher vielleicht noch viel zu wenig beachtet. Eigentlich die perfekte Kategorie, um die Charts mal neuzuordnen. Erfunden hat sie Tua im Song-Tindern. Dieses wohlige Hochgefühl kommt bei Tua übrigens auf, wenn er "Breathe" von The Prodigy hört. Gute Gefühle gibt es aber auch bei Pashanims "Airwaves" oder Tarek K.I.Z. Zusammen schauen wir im Song-Tindern darauf, auf welchen abgeranzten Ledersofas sich Tua und Tarek zum ersten Mal getroffen haben. Und was beide vermutlich voneinander dachten. Wir klären im Song-Tindern mit Tua auch, wie viele gegenseitige Intrigen bei den Orsons noch nötig sind um Songideen auf Alben unterzubringen und warum man Egokriege unbedingt hinter sich lassen muss, um gute Musik machen zu können.