DFB-Pokal-Spiel verlegt - Leverkusen erfolgreich gegen "Lex Bayern München"
Deutschlandfunk

DFB-Pokal-Spiel verlegt - Leverkusen erfolgreich gegen "Lex Bayern München"

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 03.12.2020 · 4 Min.
DFB-Pokal-Spiel verlegt - Leverkusen erfolgreich gegen "Lex Bayern München"
Erscheinungsdatum
03.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Bayer Leverkusen wollte sein Spiel im DFB-Pokal verlegen, wie es auch der FC Bayern getan hatte - der DFB lehnte ab. Leverkusen klagte und bekam vom DFB-Bundesgericht nun Recht. Eine schwierige Situation für den Verband. Von Thomas Kistner www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/03/bayer_leverkusen_erwirkt_verlegung_des_pokalspiels_gegen_dlf_20201203_2253_c9abd88f.mp3